Heute fand die Leichtathletik-Bezirksmeisterschaft in Bad Hofgastein statt.

Wir waren mit vier Mannschaften vertreten. Die Schüler/innen zeigten beim Sprinten, Springen und Werfen großartigen Einsatz und konnten dabei teilweise sogar ihre persönlichen Bestleistungen übertreffen.

Diese hervorragenden Ergebnisse konnten erzielt werden:

  • Mädchen jung: 4. Platz
  • Burschen jung: 4. Platz
  • Mädchen alt: 5. Platz
  • Burschen alt: 2. Platz

Auch in der Einzelwertung gab es einen besonderen Erfolg:

Johannes Holzknecht erreichte einen ausgezeichneten 2. Platz und wurde damit Zweiter aller teilnehmenden Burschen. 

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer/innen zu euren großartigen Leistungen und eurem tollen Einsatz!

 

Img 20260616 Wa0067Img 20260616 Wa0063Img 20260616 Wa0041Img 20260616 Wa0075Img 20260616 Wa0059Img 20260616 Wa0045Img 20260616 Wa0039Img 20260616 Wa0037Img 20260616 Wa0049Img 20260616 Wa0073Img 20260616 Wa0051Img 20260616 Wa0069Img 20260616 Wa0061Img 20260616 Wa0057Img 20260616 Wa0033Img 20260616 Wa0065Img 20260616 Wa0035Img 20260616 Wa0053Img 20260616 Wa0055Img 20260616 Wa0047Img 20260616 Wa0043Img 20260616 Wa0071

Copyright © 2026 Sportmittelschule Bischofshofen Hermann Wielandner